Die DAX-Knaller 2015

Herz_Feuerwerk_HeiratsantragAlle Jahre wieder: rund um den Jahreswechsel kommen die unvermeidlichen, unsäglichen und viel geliebten Hitlisten. Die Discoknaller der 80er, die Dance-Classics der 90er, die tränen sichersten Liebesfilme und- die Börsen-Charts. Bevor auch wir mit unserer 2015- Hitparade loslegen noch ein paar Hinweise:

Heute bleibt die Deutsche Börse geschlossen, doch ihr könnt trotzdem traden bis der Daumen brennt. Aber Achtung: don’t drink and trade! Ab dem ersten Glas Schaumwein verabschiedet ihr eure Trade-Pfeile besser ins neue Jahr…

Hier eine Übersicht mit den wichtigsten Aktien-Deadlines für alle Limonadentrinker:

* Deutsche und schwedische Aktien können heute nicht gehandelt werden
* UK Aktien schließen um 13:30 Uhr
* Holländische und französische Aktien machen um 13:55 Uhr dicht
* Holländische und Belgische Indizes verabschieden sich um 13:55 Uhr
* Und Spanien? Hält bis 14:00 Uhr durch!
* Auf der amerikanischen Wall Street gehen wie gewohnt um 21:59 Uhr die Lichter aus

Und für diejenigen unter euch, die nach 22:00 Uhr auf der langweiligsten Party der Stadt abhängen, hier noch die Stimmungskanonen unter den Trades:

Die Deutschland 30, alle Währungen und Rohstoffe bleiben bis 23:00 Uhr geöffnet! Danach müsst ihr dann aber echt in die Pötte kommen und euer Smartphone gegen ein Glas Hugo oder was auch immer eintauschen.

Tatatata… und da sind sie dann: die Top 3 aus der DAX-Hitliste 2015!

Platz 1 (Plus 56 Prozent): Adidas
Nach einem tiefen Sturz 2014 feierte die Aktie in diesem Jahr ein Mega-Comeback. Vorstandschef Herbert Hainer jubelt und will 2016 “Ungebremstes Wachstum” sehen.

Platz 2 (Plus 52,8 Prozent): Fresenius
Der Gesundheitskonzern profitiert von der immer älter werdenden Gesellschaft und macht gesunde Geschäfte mit Infusions-Produkten.

Platz 3 (Plus 52,7 Prozent): Infineon
Der Chiphersteller trotzte dem schwächelnden Auto-Markt und vertickte seine Halbleiter-Technik mit großem Erfolg an Smartphone-Hersteller.

Na, wenn die drei DAX-Helden keinen Applaus wert sind! Wir verbeugen uns und freuen uns schon auf spannende Trades 2016. Mögen die Kursgewinne mit euch sein!

http://getbux.com/de/bux-buzz-de/das-grosse-finale-der-deutschland-30/

Advertisements
Die DAX-Knaller 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s